Beim Telefonsex ging ich ab wie ne Rakete.

Raus holen.

Ich machte meine Hose auf und holte ihn raus.

Letztes Wochenende, da hatte ich keine Lust aus dem Haus zu gehen um mir eine Frau aufzureißen obwohl ich total heiß war.

Also suchte ich nach eine Alternative, nach einer neuen Erfahrung etwas was ich noch nie gemacht habe und mir kam da der Gedanke, dass ich schon immer einmal Telefonsex ausprobieren wollte.

Telefonsex anonym mit einem Partner der nur der Fantasie entspricht den man sieht sich nicht. Sie muss nur eine angenehme Stimme haben und wirklich auf mich eingehen. Das musste ich unbedingt einmal probieren.

Also habe ich im Internet gesucht wo ich so etwas finden kann.

Es gibt da unendliche Möglichkeiten und alles läuft über diese dummen 0900er Nummern raus die richtig teuer werden.

Doch dann hab ich es gefunden, keine 0900 sondern eine ganz normale Nummer und das sogar mit meinem Handy.

Hey geil habe ich gleich ausprobiert.

Es war ganz einfach ich bekam eine wirklich heiße Stimme ans andere Ende und wir machten ein wenig Smaltalk. Sie sagte mir wie sie aussieht, was sie anmacht und mir wurde ganz heiß bei den Gedanken die sie bei mir auslöste.

Und es kam wie ich es mir gewünscht habe, ich öffnete meine Hose und holte meinen Schwanz heraus, der während des Telefonates schon ganz hart geworden war.

Ich sagte es Ihr und sie meinte daraufhin, dass sie sich ihr Höschen auch schon ausgezogen hätte und beschrieb mir wie sich sich mit ihren Fingern die Muschi rieb und dabei ganz feucht wurde.

Hey war das geil. Mein Kopfkino drehte sich immer schneller.

Ich musste immer weiter wichsen während sie mir Sachen erzählte von denen ich bisher nur geträumt hatte. Eine richtig nassen Orgasmus hatte sie ich konnte sie stöhnen hören.

In meinem Kopf sah ich sie breitbeinig vor mir sitzen und es sprudelte nur so aus ihrer Möse heraus. Das war der Moment wo ich mich nicht mehr halten konnte. Ich spritze wie lange nicht mehr in meinem Leben.

Leider fiel mir dabei mein Handy aus der Hand und wie ich noch was sagen wollte, war die Verbindung schon unterbrochen.

Das war richtig geil und billiger als ich dachte. Ich werde es wohl wieder tun das hat mir gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *