Camchat

Fast anonym!

Ein Mädel vom chamchat.

Ein Mädel vom Camchat.

Du liebst es als Mann Deine voyeuristischen Neigungen auszuleben und Per cam einer super schönen Frau zuzusehen wie sie es sich selbst extra für Dich macht? Vielleicht magst Du es auch noch der sich zur Schau stellenden Dame Deinen immer größer werdenden Schwanz zu zeigen damit sie auch sehen kann wie sie auf Dich wirkt und dazu angestachelt wird immer mehr aus sich heraus zu holen.

Ja dann musst Du in einen Camchat gehen.

Dort kannst du alles finden was Dein Herz begehrt. Mit Sicherheit ist dort die Traumfrau Deines Herzens vertreten. Dein Auge entscheidet was dir gefällt. Ob blond, rot oder braun, hell oder dunkelhäutig bis ganz schwarz wirst Du alles finden. Dicke Titten oder nur ein Brett mit Warzen und alles was dazwischen liegt ist sicherlich vorhanden. Von rasiert über die Landebahn bis zum ungezügelten Wildwuchs  wirst du auch da alles finden. So ist sicherlich genau die Frau vorhanden auf die Du im Moment Bock hast.

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten, Du meldest Dich im Programm an und genießt alle Vorteile die es dort für Dich als zahlender Kunde, glaub mal ja nicht die Mädels oder Frauen machen das kostenlos, die wollen ja auch leben. Oder Du nutzt einen Camchat ohne Anmeldung!

Ohne Anmeldung?

Gänzlich anonym?

Na ja sagen wir mal fast. Auf den ersten Blick schon, denn Du musst Dich ja nicht anmelden und kannst alles mit Deinem Telefon erledigen. Also anrufen um sich einen Pincode zu holen mit dem man sich für den Chat mit der momentanen Traumfrau freischalten lassen kann. Das wars dann schon. Keine Name und sonstige Daten werden erfasst. Also ist man erst einmal anonym.

Da aber alle über Deine Telefonrechnung abgewickelt wird. kommt man dann doch irgendwie an Deine Daten. Da ist ja nichts mehr transparent. Ok es wird wohl alles maschinell abgewickelt. Personen dürften da kaum noch involviert sein. Dennoch werden Deine Daten gespeichert und für Sicherungszwecke abgelegt. Könnte ja sein, dass Du deine Rechnung mal nicht bezahlen kannst und dann muss man Dir ja wohl eine Mahnung schicken….

Camchat die private Lust!

Camchat die private Lust!

Apropos Rechnung.

Da ja die Abrechnung Sekunden genau erfolgt, zahlst Du immer nur für das was Du nutzt.

Bei einer Anmeldung aber zahlst Du im Voraus und kannst auch nur das nutzen was Du vorher eingezahlt hast. Du kannst also nicht mehr ausgeben als Du wirklich willst. Bei der zwar Sekunden genauen Abrechnung könnte man dann schon mal vor lauter Spaß vergessen auf die Zeit zu schauen und die Rechnung hinterher dürfte einem dann die Lust auf einen weiteren Camchat ganz gewaltig vermiesen, denn je nachdem wie lange du brauchst und wie viel Spaß es macht oder wie gut die Frau ist um Dich bei der Stange zu halten, denn sie verdient ja nur Geld wenn sie mit Dir chatet.

Vielleicht ist es im Nachhinein dann doch besser zu überlegen ob man mit der Kohle nicht doch besser in einen schönen Sexclub gegangen wäre. Da hat man dann wenigstens was zum greifen. Ja ok ist auch nicht jedermanns Sache.

Jeder muss halt sehen wie er mit seiner Lust umgeht!

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.