Franziska

Posted on by
Franzi

Freunde dürfen mich Franzi nennen

Hallo,

ich bin die Franziska, Freunde dürfen mich Franzi nennen.

Bei meinen 168 cm bin ich recht schlank und zierlich, vielleicht mag ich deshalb richtige gestanden Männer.

Mit meinen 20 Jahren habe ich aber noch nicht so viele Erfahrungen sammeln können. Mit den Jungs aus der Disko kann ich nicht so viel anfangen. Die wollen meiste nur das Eine.

Hey, nicht dass Du nun denkst ich will das nicht. Falsch ich mag das auch, aber bitte es soll schon etwas besonderes sein. Nicht so ein 08/15 fünf Minuten und da tschüss……..

Nein ich brauch da jemanden der weiß wie man mit einer Frau richtig umgeht.

Also schau Dir meine Bilder an, wenn ich Dir gefalle, dann scheu Dich nicht mich anzuschreiben.

Vielleicht bist es ja gerade Du den ich suche!

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.