Kinky Sex, BDSM Liebe Deine Triebe!

Kinky Sex

Was ist normal und was ist Kinky Sex

Kinky Sex?

Alles was über eine bestimmt Norm hinausgeht ist Kinky Sex!

Doch wer bitte bestimmt die Norm? Oder was ist die Norm? Die Zeiten in denen alles hinter verschlossenen Türen passierte ist lange vorbei. Auch halten Beziehungen heute nicht mehr so lange wie früher, sodass man sich schon auf die Wünsche seines Lebensabschnittspartners einlassen muss um diesen nicht wegen unerfüllter Wünsche zu verlieren. Wie viele Beziehungen gehen in die Brüche weil sich die Partner nicht über Ihre Vorlieben zum Kinky Sex unterhalten und gegenseitig aufklären? Wahrscheinlich zu Viele.

Dabei sind die Zeiten heute total offen und wo man geht und steht wird man mit BDSM accessoires und ‘kinky’ Sexspielzeug konfrontiert. Man muss nicht mal mehr in den einschlägigen Geschäften danach suchen, nein selbst im verdummungs TV sieht man zur vorgerückten Stunde die schärfsten Wäschestücke welche die mehr oder weniger scharfen Modell zur Schau stellen um damit auf Ihre kostenpflichtigen Dienste aufmerksam zu machen.

Dabei braucht man gar nichts für Kinky Sex zu bezahlen wenn man sich, wie eben schon beschrieben, mit seinem momentanen Lebenspartner ausreichend über seine Vorlieben auslässt. Es gibt doch nicht schöneres als gemeinsam mit einem Partner Wünsche und träume zu erörtern und diese dann auch noch zusammen auszuprobieren. Wofür ist Mann und Frau zusammen?

Gerade Kinky Sex ist dann gar nicht mehr kinky sondern das normalste vom normalen. Ganze Bücher sind darüber schon geschrieben worden und eine ganze Menge Webseiten befassen sich gerade mit dem Thema Kinky Sex.

Ein neuer Trend, der sich gerade entwickelt, ist natürlich ‘Shades Of Grey’. Dabei geht es nicht nur um BDSM sondern auch um das Ganze drumherum. Es sollte sich jeder selbst ein Bild davon machen in wie weit es für einen selbst interessant ist. Doch wer Kinky Sex mag, der wird wissen ob ihn das antörnt oder nicht.

Dass sich in einem neuen Trend gleich eine ganze Industrie dran hängt, dazu Bücher geschrieben werden und auch über eine Verfilmung nachgedacht wird, zeigt einmal mehr wie offen unsere Gesellschaft geworden ist. Die zeit wo harmlose Filme wie die Geschichte der “O” oder auch nur das Lied “Je t’aime … moi non plus” auf dem Index standen und später nur für über achtzehn jährige verfügbar waren sind auf alle Fälle lange vorbei. Und ehrlich, das ist auch gut so. 

Genießen wir die offenen Zeiten, in denen sich jeder so geben kann und darf wie er möchte. Sex ist sowieso manchmal nur noch das einzigste mit dem Mann und Frau sich vergnügen können um mal auf andere Gedanken zu kommen. Sex ist in der Regel kostenlos und somit auch für Harz4ler erschwinglich. Sex lenkt auch von bestehenden Problemen ab. BDSM oder Kinky Sex, richtig betrieben ist eine der saubersten und normalsten Spielart der sexuellen Betätigung. Nur wer sich damit nicht auskennst weil er es überhaupt nicht kennt und deswegen ablehnt wird damit so seine Problem haben.

Wer aber offen mit sich und seiner Umwelt umgehen kann, der wird sagen: Erlaubt ist was Beiden gefällt, sei es BDSM oder auch nur das vermeintlich normale, wobei wir wieder zu der anfangs gestellten Frage kommen was ist normal und was ist Kinky Sex?

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.