Get Adobe Flash player
EnglishFrenchGermanRussianSpanish
August 2016
M D M D F S S
« Jun    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Was man so sagt

Geld durch Heimarbeit!

heimarbeit68.de - Arbeiten von Zuhause aus.

Wir Mädels :)

Hi ich bin der Klaus Dieter

und ich möchte euch heute mal erzählen was ich so trieb als ich das letzte Mal unerwartet alleine zu Hause war.

Meine Olle hatte sich so mir nichts dir nichts für ein paar Tage zu ihrer lesbischen Freundin verabschiedet. Denke die Zwei wollen mal wieder ausgiebig ohne mich sexeln. Mein Olle ist bi. und braucht das ab und an. Hab ich ja nicht gegen gelle.

Doch da gibt es was was mich stört, ich hab Druck und keine Frau zur Hand vielmehr am Ohr. Ich brauch das etwas Obszöne, das törnt mich unheimlich an.

Was also liegt nahe wenn ich mir genau das besorge? Ich habe da letzten so einen klasse Service gefunden. Jo ist Telefonsex was hast Du denn gedacht?

Porno brauch ich nicht ich brauch nur nen anständige Stimme die mich anmacht. Die mir so schöne schmutzige Dinge in meine Ohr flüstert. Dabei stell ich mir dann meine Olle mit ihrer Freundin vor  wie die Zwei zusammen sind und sich gegenseitig verwöhnen. Schließlich weiß ich ja wie das aussieht und vor allem wie es sich anhört wenn sie schmatzend mit den Köpfen zwischen den Schenkeln liegen und sich gegenseitig die Muschis lecken.

Dass ich in diesen Momenten der Fremdkörper bin kann ich manchmal schon verstehen.

Nun ja sie sind ja mal wieder alleine und können es so ganz ohne mich genießen. Mir bleiben da nur noch die Träume angetörnt von der heißen Stimme aus dem Telefon, das bringt mich dann ganz schnell auf 180 und eh ich mich versehe fang ich an zu keuchen, denn mein Kopfkino bringt mir die schönsten Bilder, so dauert es nicht mehr lange und das herrliche ziehen in meinem Schwanz wird immer stärker bis ich mich plötzlich ganz gewaltig entlade.

Ich hauche ein kleines Danke in die Muschel entspanne mich noch etwas  und widme mich dann dem lästigem an der Sache, der Suche nach den Spuren meiner Ejakulation, denn die müssen ja wieder sauber gemacht werden. 🙂

Herzlichst Euer Klaus Dieter.

Meine Zwei beim Liebesspiel :)

Meine Zwei beim Liebesspiel 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Erotik Shop